TRAININGSLAGER der Kampfmannschaft in SCHIELLEITEN

Der Kader unserer Kampfmannschaft absolvierte unter Leitung von Trainer Rainer FRIEDINGER und seinen Co-Trainern Heimo HÖLLER und Gerhard KALTENBERGER ein 5-tägiges Trainingslager in SCHIELLEITEN.

Bei besten Bedingungen konnten sich unsere Kicker  auf die bevorstehende Meisterschaft vorbereiten.

Wir bedanken uns bei den Trainern, Betreuern und Spielern für ihren großartigen Einsatz.

Das letzte Vorbereitungsspiel wird voraussichtlich am Sonntag 13. März (1B 1400 Uhr, KM 1600 Uhr) in RIED stattfinden.

Das erste Meisterschaftsspiel gegen Union BAD KREUZEN wird am Samstag den 19. März um 1600 (1B) bzw 1800 Uhr (KM) in RIED stattfinden.
DSC_0293Bericht des Trainers:

Wir fuhren am Mittwoch den 2.3.2016 mit 20 Spielern und 9 Betreuern nach Schielleiten.

Insgesamt wurden 6 Trainingseinheiten und ein Testspiel gegen U. Öpping (4:2 für Ried) bestritten.

Am Donnerstag Nachmittag fuhren  wir gemeinsam in die Therme Loipersdorf.

Das Wetter und die Rahmenbedingungen waren nahezu perfekt.

Danke an Heimo Höller, Gerhard Kaltenberger und Fred Leibetseder für die Unterstützung während der Trainingstage.

Ein großes Danke an unsere Masseurin MARIA, die im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun hatte!