RIED 1B stürzt Bad Kreuzen von der Tabellenspitze

Am Samstag 17.9. fegte unsere 1B Mannschaft die Kicker aus Bad Kreuzen, welche bis zu diesem Zeitpunkt mit 9 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze lagen, förmlich vom Platz.

Florian WAHL wurde in 45 Minuten „man of the match“: img_0552

Nachdem er aufgrund verschiedener Ursachen in die zweite Mannschaft verbannt worden war, zeigte FLO allen was in ihm steckt. In nur  21 Minuten versenkte er das Leder 4 X (vier Mal) im gegnerischen Gehäuse und wurde daraufhin von Trainer Heimo HÖLLER in Absprache mit Chefcoach Rainer FRIEDINGER in der Pause aus dem Spiel genommen und für die Kampfmannschaft geschont.

Dennoch schaffte unsere Mannschaft nach einer 4:2 Pausenführung mit einem Prachtschuss von Stefan GRASSERBAUER einen souveränen 5:2 Sieg. Damit setzte man sich mit 9 Punkten aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von +8 auf den ausgezeichneten 2. Tabellenrang.

Wir gratulieren herzlich !