RIED nach 5:0 vs MITTERKIRCHEN wieder Tabellenführer

Am Freitag 28.10.2016 fertigten unsere Kicker Mitterkirchen mit 5:0 ab. Trainer Friedinger hatte die Mannschaft nach der bitteren 4:1 Niederlage in Schönau binnen weniger Tage wieder aufgerichtet und taktisch bestens eingestellt. Schon nach 14 Minute stand es nach Toren von Markus KOPPLER, Florian WAHL (dem kurz zuvor ein weiterer Treffer wegen Abseits aberkannt worden war) und Matthias WEBER 3:0. Manuel PREVEDEL machte bereits in der 35. Minute mit einem Prachttreffer zum 4:0 alles klar.

Auch nach der Pause beherrschten die RIEDER das Spiel und nach einem verschossenen Elfmeter stellte Georg DIWOLD in der 67. Minute per Kopf den 5:0 Endstand her.

Mauthausen kam in Kefermarkt mit 5:0 unter die Räder. Saxen besiegte am Sonntag Bad Zell mit 2:1. Dadurch übernahm RIED zum dritten Mal in der laufenden Saison die Tabellenführung.

Auch unsere 1B Mannschaft konnte sich mit 3:1 gegen Mitterkirchen durchsetzen. Torschützen waren Patrick WERNER, Markus EDELMAYR und Thomas THÜRRIDL.

Wir hoffen, dass viele RIEDER FANS am Sonntag 11. November zum Spitzenspiel mit nach BAD ZELL reisen und unsere Burschen anfeuern werden !