Trainer Rainer FRIEDINGER verlässt RIED nach 3 1/2 Jahren

LEIDER wird uns Trainer Rainer FRIEDINGER im Winter in Richtung Landesligamannschaft NAARN verlassen.

Rainer hat sich diesen Aufstieg in den letzten Jahren hart erarbeitet und hoch verdient. Mit den Funktionären in RIED war dieser Abschied in aller Fairness vereinbart und wir wünschen Rainer bei seiner neuen Tätigkeit viel Freude und Erfolg !

Natürlich wollte Rainer FRIEDINGER zum Abschied auch ein paar Worte an die Union RIED richten:

Ich möchte mich für die letzten 3,5 Jahre bei allen, die mich tatkräftig in meiner Trainertätigkeit unterstützt haben, bedanken – besonderes bei meinen beiden Co-Trainern, Heimo Höller, der seit Anfang an stets an meiner Seite war, und Gerhard Kaltenberger. Ich habe mich in den letzten Jahren nicht nur auf dem Sportplatz bei Trainings und Spielen sehr wohl gefühlt, sondern auch bei diversen gesellschaftlichen Anlässen. Genau dies machte die Zeit bei Union Ried so speziell für mich.

Abschließend möchte ich der Mannschaft sowie den Funktionären der Union Ried für die Zukunft alles Gute und sportlichen Erfolg wünschen.

DANKE RAINER !