Erfolgreiche Herbstsaison im Nachwuchs-Spielbetrieb

Ried ist groß und ziemlich gewachsen in den letzten Jahren. Das heißt wir haben viele Kinder die Fußball spielen wollen. Daher brauchen wir auch keine Spielgemeinschaften mit anderen Gemeinden, das uns wiederum recht stolz macht. Mit mittlerweile 8 (!) Nachwuchsmannschaften (U7-U16) konnten wir eine tolle und äußerst erfolgreiche Herbstsaison absolvieren. Das ist absoluter Rekord, bisher!!!

Die Mannschaften der U11 bzw. der U16 konnten den Herbstmeister-Titel in der Oberliga erringen und somit ein großes Ausrufezeichen setzen. Wir sind besonders stolz, dass wir mit unseren U7 und U8 Mannschaften bereits bei Turnieren dabei sind, wo es viel Spaß und Action gibt – und die Kids mit Begeisterung dabei sind.

Gemeinschaft und Spaß an der Bewegung

Unsere große Motivation ist, dass wir den Rieder Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglichen – wo Spaß an der Bewegung und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen, und somit auch dem allgemeinen Bewegungsmangel entgegenwirken. Daher bieten wir einen tollen Einstieg ins „Abenteuer Fußball“ mit unserer neue formierten Bambini-Gruppe ab dem letzten Kindergartenjahr (Schulanfänger) an.

Trainer vor den Vorhang    

Besonderer Dank gilt unseren 20 (!!!) Nachwuchstrainer- und innen die unentgeltlich, mit viel Motivation und Geschick die Mannschaften führen und die Kids begleiten.

Wenn DU dich angesprochen fühlst und schon immer mit Kids arbeiten wolltest, dann nicht zögern.

Wir haben eine passende Trainerjacke für Dich!

Zusätzlich haben wir mit Barbara Grausam und Bettina Mayr zwei Damen mit „Frauenpower“ dabei, die uns in organisatorischen Belangen unterstützen.

 

Bei Fragen und Anliegen sind wir gerne für euch erreichbar:

Nachwuchsleiter Andreas Diwold / andreas.diwold@gmx.at

Tel. +43664-601653792

Nachwuchsleiter-Stv. Christoph Dalpiaz / christoph.dalpiaz@pem.com

Tel. +43664-6111526

BESUCHEN SIE UNS AM RIEDER WEIHNACHTSMARKT BEI UNSEREM TOMBOLA-STAND!

Der Reinerlös kommt unseren Fußballkindern zu Gute!