Toller 4:3-Heimsieg der U9

In der 9. Runde der H-Region Nord U9 Gruppe B feierte das Team U. Sport Mayr Ried am 17.10.2023 in der IBC-Arena mit den Coaches Michael Stöttinger und Sebastian Glocker einen tollen 4:3-Heimsieg über Tragwein/Kamig. Das Match gab sich sehr spannend, bei dem die Rieder dank des starken Tormannes Markus Stöttinger (Foto 2) bereits mit 3:1 führten. Und trotzdem während des weiteres Spielverlaufes noch das 3:3 hinnehmen mussten. Doch die jungen Rieder zeigten sich im letzten Spiel vor der Winterpause kämpferisch und schafften durch Talha Keles den Siegtreffer zum 4:3!

Co Sebastian Glocker: „Wir als Trainer sind absolut stolz auf diese Mannschaft. Jedes Training, jedes Spiel macht einfach Freude mit solch tollen Jungs. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und werden uns für das Frühjahr bestens vorbereiten!“

Team U. Sport Mayr Ried: Markus Stöttinger; Johannes Scheba, Christoph Mayr, Talha Keles, Marcel Köberl, Noah Pleimer, David Mayrhofer, Johannes Diwold, Felix Burger.

Torschützen für Ried: Johannes Scheba, Christoph Mayr, Talha Keles (2).